Alben

Willkommen im Bereich der „Alben“ von Harpo!

Liebe Harpofans,
liebe Musikfreunde!

Herzlich willkommen im mit Sicherheit wichtigsten Bereich dieser Website – „Der Alben von Harpo“! Im Untermenüpunkt „Discografie/Alben“ findet ihr alle Alben (keine Sampler) die Harpo (Jan Harpo Svensson) von 1973 bis heute herausgebracht hat. Durch einen Klick auf den Punkt „Weiterlesen“, der unter jedem Album steht, öffnet sich der komplette Beitrag zum jeweiligen Album mit ausführlichen Informationen (Auflistung der einzelnen Songs inklusive Laufzeit, ein Bericht, Alben-Bewertung sowie einer Cover-Abbildung) zum ausgewählten Album. Wenn ihr wieder zur normalen Übersicht zurück möchtet, dann müsst ihr einfach auf den Untermenüpunkt „Alben“ anklicken.

Sollte dieser Bereich nicht ganz vollständig sein und ihr habt noch etwas hinzuzufügen, dann wäre ich euch für ein Feedback sehr dankbar! Ihr könnt dazu ganz einfach das Kontaktformular auf dieser Website verwenden und ich werde mich schnellstmöglich mit euch in Verbindung setzen – bzw. die Änderung vornehmen!

Und nun wünsche ich euch viel Spaß bei den Alben!
Euer Ralf Trautmann
(geb. Bender)