Gästebuch (Eintrag 050 bis 001)

(03.12.2000 bis 17.07.2004)

050 Gröber, Rainer DE Samstag, 17. Juli 2004 – 23:03:42 Uhr

Hallo Herr Bender,

vielen Dank für Ihre Email und vielen Dank für die tolle Einbindung und den Link auf Ihrer neuen HARPO-Fan-Page. Die Page ist Ihnen sehr gut gelungen! Super!! Ich wünsche Ihnen und allen HARPO – Fans mit dieser neuen Page viel Spass und Ihnen persönlich weiterhin viel Erfolg und die richtige Portion Energie um die Page und Ihren Fanclub so zu führen, wie Sie es in der Vergangenheit schon getan haben. Hoffe Sie bald wieder einmal auf einem HARPO Concert zu sehen.

Liebe Grüsse an alle HARPO – Fans, mainhattan-club.de Rainer Groeber

049 Stawowsky, Gerting DE Freitag, 16. Juli 2004 – 09:38:14 Uhr

Hallo Ralf,

gratuliere zu Deiner neuen Harpo-Web-Site. Hervorragend in Aufteilung und Funktion, hier geht man nirgendwo -verloren- und freut sich über die angenehme Gestaltung. Text, Typographie, Photos und Graphiken und das Interagieren, so etwas wünscht man sich einfach öfter zu sehen, vielleicht gibt es in Zukunft ja bald noch mehr von Dir zu sehen?

Gruß Gerting

048 Katrin DE Donnerstag, 15. Juli 2004 – 13:47:50 Uhr

Kleiner Veranstaltungstipp mit Harpo: 31. Juli 2004 70er 80er Open Air im Augsburger Rosenaustadion – www.openair-rosenau.de – Bands: Harpo, Sailor, Pussycat, Middle Of The Road, Hot Chocolate, Eruption, Santa Esmeralda, Lou Bega, Limahl, Mr. President, Peter Schilling, The Weather Girls, Saragossa Band, F.R. David, Chris Andrews, Fancy, Ottawan, Waterloo (Abba Show), Bee Gees Mania

047 Brühl, Astrid DE Sonntag, 11. Juli 2004 – 18:35:27 Uhr

Mein Kommentar zu dieser neuen Web-Site?????
Kann ich mit einem Wort: WHOW!!!!!!!!!!!!!!

046 Bender, Ralf DE Sonntag, 11. Juli 2004 – 10:20:39 Uhr

Liebe Harpofans!

Endlich ist es soweit! Nach fast vier Monaten Arbeit kann ich Euch heute am 11.07.2004 die fünfte Version der Web-Site www.harpo-svensson.de anbieten. Ich hoffe, Euch gefällt die neue Version genauso gut wie mir und dass noch viele Gästebucheinträge sowie Anmeldungen in den Fanclub folgen werden.

Euer Ralf Bender

045 Brühl, Astrid DE Donnerstag, 6. Mai 2004 – 20:09:36 Uhr

Hallo, auf diesem Wege möchte ich mich bei den sehr zuverlässigen, pünktlichen und netten Leuten von MC Shirt in Erfurt bedanken, die mir bei der Umsetzung der Fan-Club Shirts eine unerläßliche Hilfe sind. Hoffentlich schaut Ihr, wie versprochen, mal auf diese Seite.

Und nochmals…Viele Vielen Dank und viele Grüße!
Viele Grüße Astrid Brühl

044 Weigand, Matthias DE Mittwoch, 14. April 2004 – 09:56:51 Uhr

Ich möchte heute einen kurzen Bericht über meine verrücktesten 3-Harpo-Tage meines bisherigen Lebens schreiben, und gleich für 2 weitere Harpo-Veranstaltungen einladen. Es begann alles am 25.März in Erlensee (Hessen). Wir 4 vom Fanclub, das waren noch Ralf Bender, Alexander Janussek mit Tochter Victoria, unser jüngstes Mitglied, trafen uns im Hotel, in dem auch Harpo übernachten wollte und hatten 2 Stunden Zeit über alles mögliche zu reden. Die Verantaltung fand in einem Tanzcafe mit DJ-Musik der 70er und 80er Jahre statt. Es war mal was ganz anderes Harpo nur mit ca.50 anderen Zuhörern teilen zu müssen. Als Harpo hereinkam und uns 4 erkannte wurden wir gleich mit Handschlag begrüßt. Einige der Zuschauer/Zuhörer waren zu Beginn etwas zurückhaltend, aber spätestens als sie „Movie Star“ hörten und Harpo barfuß durch den ganzen Raum zog, machten alle mit. Der Auftritt dauerte leider nur etwas mehr als 30 Minuten, aber dafür entschädigte das Frühstück am nächsten Morgen um so mehr. Von 7.45Uhr bis 9.10Uhr frühstückten wir Vier mit Harpo. Dabei wurde über alles mögliche gesprochen und man merkte es Harpo an, wie viel Spaß es ihm machte mit uns zu sprechen. Am Samstag dann wieder Harpo in Mühlhausen/Thür. Dort draf ich Astrid Brühl mit dem neuen blauen Harpo-T-Shirt, das ich nun auch bald haben werde. Dann wurde es spannend, Harpo war dran und er kam nicht. Die Veranstalter zogen die folgende Band vor und sagen er käme bald. Die Band aber spielte und spielte….. Endlich kam Harpo aber doch auf die Bühne, erkannte mich, gab mir die Hand und begrüßte mich mit „alter Freund“. Das war natürlich was für meine Fan-Seele. Der Auftritt dann wie immer gut, lobenswert auch das Publikum. Nun zu den weiteren Veranstaltungen. Wie aus dem Harpo-Tourenplan zu entnehmen tritt er am 22.5.04 in Meuselbach auf. Der aktuelle Stand, schon 3 vom Fanclub werden dort sein (wir haben auch mit Übernachtung geplant). Wer Fragen zur Anreise oder Übernachtung hat kann diese an mich stellen (036949/20864 oder weigand.ksh@t-online.de). Ähnliches gilt für den 11.6.04 fast bei mir zuhause, in Helmershausen. Wer Fragen dazu, zur Übernachtung (ab 30,-Euro mit Frühstück) oder zur Anreise hat kann sich ebenfalls bei mir melden. Tschüss. Matthias

043 Brühl, Astrid DE Dienstag, 30. März 2004 – 19:02:32 Uhr

Hallooo, schon wieder ich!

Wer kommt mit zu Harpos Auftritt am 22.05.04 in Meuselbach? Weiß jemand Näheres über die Veranstaltung????

Würde mich über eine Nachricht freuen!!!
Viele Grüße Astrid

042 Brühl, Astrid DE Montag, 29. März 2004 – 20:18:07 Uhr

Kommentar zu Beitrag Nr. 041:

Hallo Matthias,

ja, jaaa, ich war diejenige welche. Schön, daß wir uns am 27.03.04 in Mühlhausen kennenlernen konnten. Leider habe ich Deine Adresse bzw. e-mail-adresse nicht, so daß ich diesen Weg wählen möchte. Um es kurz zu machen, Harpo tritt demnächst wieder in Thüringen auf. Wenn es irgend möglich ist, möchte ich hinfahren. Falls Du auch kommst, könnten uns ja irgenwie dort treffen. Ich muß erstmal meine Fühler ausstrecken, was für eine Veranstaltung das ist u. s. w. . Wenn ich mehr weiß, melde ich mich. Übrigens wurdest Du auf dem Gräfenhainkonzert von meinem Mann gefilmt. Wenn Du möchtest, kann ich Dir das Video oder die DVD mal zukommen lassen. Vielleich beim nächsten Konzert. Übrigens hat mir der Auftritt in Mühlhausen (wenn auch sehr kurz) sehr gut gefallen. Unter anderem deshalb, weil die Leute alle so nett waren, man sehr nah an die Bühne herankam und trotzdem niemand gedrängelt oder geschubst hat. Und Harpos Auftritt war ja sowieso wie immer toll….

Viele Grüße aus Erfurt Astrid

041 Weigand, Matthias DE Samstag, 4. Oktober 2003 – 17:18:17 Uhr

Hallo, ich bin Matthias (41) und seit dem 3.10. das 24.Mitglied im Harpo-Fanclub. Ich habe die freie Zeit am Feiertag genutzt die Fanclub-Adresse herauszufinden und fast alle Seite durchzustöbern. An dieser Stelle möchte ich der jungen Frau (möglicherweise Astrid) danken,die mir bei der Oldie-Rocknacht am 12.9. in Gräfenhain sagte,dass es einen Harpo-Fanclub mit eigener Homepage gibt.Ich war ihr wahrscheinlich durch mein T-Shirt aufgefallen. Mein schönstes Harpo-Erlebniss war 1998 in Walldorf,als ich Harpo zum 1.Mal persönlich gegenüber stand und meine Frau ein Bild von Harpo und mir Arm in Arm machte. Dieses Bild nutzte ich auch fürs T-Shirt. Mein gestriges Gefühl kann ich kaum beschreiben;ich,Mitglied im Harpo-Fanclub.Irgendwie schließt sich für mich ein Kreis von den 70er Jahren und jetzt. Ich hoffe ich kann bald einige von euch kennenlernen.

Tschüss,bis bald.

Top

040 Brühl, Astrid DE Samstag, 4. Oktober 2003 – 12:05:57 Uhr

Hallo Harpofans,

besitzt jemand zufällig den Text zu dem Song „Jonny B. Good?“ Würde mich sehr freuen, diesen zu bekokmmen. Hallo Ralf, danke für die letzte Newsletter, freue mich jetzt schon auf die Fotos aus Bad Dürkheim.

Toll, daß Du meine Vorschläge (Fotos mit „Autogramm“ der Mitglieder sowie eine Karte an Harpo mit Bild aller Mitglieder) so schnell Wirklichkeit werden läßt. Und das nur ca. 2 Wochen nach meiner mail an Dich… Hätte da noch ein paar weitere Ideen. Mach bitte weiter so…

Liebe Grüße Astrid

039 Brühl, Astrid DE Sonntag, 28. September 2003 – 18:41:57 Uhr

Hallo Ralf,

nachträglich die allerbesten Wünsche zu Deinem 40gsten und mögen alle Deine Wünsche Wirklichkeit werden.

038 Bender, Ralf DE Samstag, 28. September 2003 – 10:17:09 Uhr

Kommentar zu Beitrag Nr. 037:

Lieber Harpo!

Vielen, vielen Dank für diesen netten Geburtstagsgruß als Gästebucheintrag sowie als SMS zu meinem 40sten Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Dein Ralf Bender

037 Harpo SE Samstag, 20. September 2003 – 22:34:14 Uhr

Hallo Ralf,

I`m on the train to Germany! I wish you a very HAPPY BIRTHDAY und all the best for you for the next 40 years!! Have a great day.

Best wishes Yours Harpo

036 Brühl, Astrid DE Sonntag, 14. September 2003 – 11:44:05 Uhr

Hallo liebe Harpofans, hallo Ralf,

am 12.09.03 war ich in dem kleinen Ort Gräfenhain mit dem megagroßen Oktoberfest, bei dem auch Harpo zu wiederholten male dabewar. Leider war sein Auftritt recht kurz – für die Fans natürlich sowieso. Möglicherweise lag das daran, daß Harpo seinen Auftritt schon gegen 19.00 Uhr hatte, sozusagen als „Vorgruppe“. Schade eigentlich. Ich habe festgestellt, daß recht viele FAns gekkommen waren. Sogar „unser“ jüngstes Nürnberger Mitglied war angereist. In tollem Outfit und mit Stock und Klingel. Würde mich freuen, wenn ich Nachricht über Harpo-Auftritte auch in kleinen Orten bekomme. Oft ist dort mehr los als auf Großveranstaltungen.

Viele Grüße Astrid

035 Helge DE Mittwoch, 27. August 2003 – 21:24:57 Uhr

Hallo Ralf!

Deine Seiten über „meinen Freund“ Harpo sind super! Vor fast 30 Jahren wurde ich auch Harpo-Fan. Vor etlichen Jahren lernte ich ihn bei einem Oldiefestival kennen. Hab mich super mit ihm unterhalten. Am Samstag werde ich ihn wieder treffen, wenn er seinen Auftritt in Münkeboe hat. Würdest du bitte den Ortsnamen bei deinen Terminen berichtigen? Es ist zwar ein kleines Dorf, aber es veranstaltet ein Riesen-Dorffest, zu dem wieder zig tausend Leute kommen. Dann ist HARPO der STAR des Abends!

Tschüß Helge

034 Bender, Ralf DE Samstag, 12. Juli 2003 – 11:01:13 Uhr

Hallo Harpofans!

Ich möchte mich hiermit bei allen Harpofreunden, die sich bis jetzt in mein Gästebuch eingetragen haben sehr herzlich bedanken. Einfach super! Demnächst wird es hier auch eine englische Version dieser Web-Site geben.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass!
Euer Ralf Bender

033 Brühl, Astrid DE Mittwoch, 4. Juni 2003 – 21:05:05 Uhr

Hallo Ralf,

leider war es mir nicht möglich, am 01.Mai dabeizusein. Aber ich habe in jeder Minute an meinem Schreibtisch und zuhause an das ERSTE FANCLUBTREFFEn denken müssen und nach Deinem Bericht dazu (und schon vorher) war mir klar, was ich alles versäumt habe. Ich freue mich auf die Fotos und das nächste Treffen, bei dem ich 100%ig dabei sein werde!!! Auch um Euch endlich mal kennenzulernen…

Grüße an alle Fans und einen tollen Sommer Astrid

032 Brühl, Astrid DE Mittwoch, 4. Juni 2003 – 20:54:23 Uhr

Kommentar zu Beitrag Nr. 031:

Hallo Heidi,

der Virus ist hochgradig ansteckend und nicht heilbar. Seit „Horoscope“ ´rauskam- und das ist ja schon recht lange her bin ich absolut infiziert….

Viele Grüße Astrid

031 Heidi DE Mittwoch, 4. Juni 2003 – 20:21:35 Uhr

hallo ralf,

eine sehr schöne seite die du da hast. vielleicht hat irgendjemand von euch lust mit mir in den harpo mailkrieg zu ziehen. ich fand harpo in den 70zigen schon klasse und seit kurzem habe ich einen harpo virus und werde ihn nicht mehr los. vielleicht hat jemand die passende medizin?!

liebe grüsse heidi

Top

030 Annett DE Dienstag, 8. April 2003 – 18:42:30 Uhr

Hallo Ralf,

vielen Dank für deinen netten GB-Eintrag auf unserer Homepage. Ich war jetzt schon öfters auf deiner Seite, weil sie mir sehr gut gefällt und ich mir sehr gerne Fanseiten anschaue. Ja, und jetzt habe ich mich endlich auch in deinem GB verewigt. Mach weiter so!

Liebe Grüße von Annett
Tom Astor Fanclub

029 Brockmann, Oli DE Montag, 7. April 2003 – 14:43:30 Uhr

hi. vielen dank für deinen eintrag auf unserer band seite. nachdem ich deine seite besucht habe, ist das kompliment von dir über unseren internetauftritt doppelt wertvoll!

es grüßt alle harpo fans olli b

028 Bender, Ralf DE Sonntag, 6. April 2003 – 10:11:43 Uhr

Liebe Harpofans,

hiermit möchte ich mich bei allen Personen für die netten und lieben Gästebucheinträge bis dato bedanken. Ein ganz spezieller Dank gilt logischer Weise HARPO persönlich, der sich mit Eintrag Nr. 18 ebenfalls ins Gästebuch eingetragen hat. Das hat mir selbstverständlich sehr viel bedeutet! Ich freue mich bereits auf die nächsten Einträge!

Viele Grüße Euer Ralf Bender

027 CyRAcxZ DE Freitag, 4. April 2003 – 01:22:25 Uhr

hi…!! danke für deinen besuch auf meiner seite!! freut mich immer sowas!!….aber deine seite ist echt gut!!übersichtlich…gut gegliedert und gute animationen!!! man merkt sofort wenn sich einer gedanken macht!!

have a nice time
CyRAcxZ

026 Paul DE Donnerstag, 3. April 2003 – 23:06:11 Uhr

Hallo Ralf,

super tolle Harpo Fanhomepage hast du da erstellt. Tolle, umfangreiche Informationen über Harpo. Kann mich noch sehr gut an seine Fernsehauftritte in den 70igern erinnern.

Viele Grüsse nach Dichtelbach
Paul

025 Brühl, Astrid DE Montag, 31. März 2003 – 19:22:35 Uhr

Hallo Ralf,

an dem Fan-Treffen im Mai bin ich sehr interessiert. Leider habe ich die weiteren Infos auf Deiner Homepage nicht finden können (liegt möglicherweise an mir). Ansonsten habe ich einen Auftrittstermin in Thüringen zu vermelden: Am 12.09.03 in Gräfenhain (b. Gotha) im Festzelt. Karten bekommt man über Erfurt-Information. Tschüß und bis demnächst.

Viele Erfurtgrüße Astrid

024 Bender, Klaus-Jürgen MX Montag, 24. März 2003 – 20:52:49 Uhr

Du hast ja richtig hier drangearbeitet und dies nicht schlecht. Werde mich mal länger mit dieser Hompage beschäftigen und dann gibt es noch einen Eintrag.

Gruss – Der Mexicaner

023 Jürgen DE Sonntag, 16. März 2003 – 22:04:08 Uhr

Hallo,

schöne Sportliche Grüße sendet ein begeisteter Fan aus Göttingen. Bin durch Zufall auf diese Page gelandte. Finde diese Page sehr gut gemacht.

Mfg. Jürgen

022 Gaby van Dieken DE Samstag, 14. Dezember 2002 – 21:46:35 Uhr

Hallo Ralf,

danke für Deinen netten Gästebuch-Eintrag bei mir! Deine Seiten gefallen mir ebenfalls sehr! Ich wünsche Dir und Deinen HP-Besuchern ein frohes und friedliches Fest!

Gaby

021 Bohn, Jens DE Samstag, 14. Dezember 2002 – 14:04:09 Uhr

Alla href=en Besuchern dieser wunderschönen Homepage, den Harpo-Fans wübr /nsche ich ein fröhliches, friedvolles Weihnachtsfest. Und wenn ihr nach Vorarlberg zum Skifahren geht, nicht vergessen: UKW 104,6 + 95,9 MEMORYHITS auf Radio Arabella.

Jens Bohn

Top

020 Hamlischer, Harry AT Samstag, 14. Dezember 2002 – 02:19:29 Uhr

Hallo Ralf!

Ich wünsche Dir, sowie allen Besuchern dieser Seite eine friedvolle Adventzeit, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüsse aus Österreich sendet Harry Hamlischer. Die Oldie Party mit Harry Hamlischer Die Radiosendung für alle Oldie, Evergreen, Country und Schlager Freunde!

019 Brühl, Astrid DE Sonntag, 8. Dezember 2002 – 18:18:22 Uhr

Hallo Ralf,

GRATULATION!!!!!!!!!!!!!!! Supersuper Idee mit dem Fanclub. Vor allem der Hinweis, daß man sich ja mal treffen könnte. Würde mich freuen, die Leute aus dem Gästebuch mal kennenzulernen. Die Idee, Harpo selbst über „seine“ Webseite zu informieren fand ich gut, aber für mich persönlich war dies doch mit Bauchgrummeln verbunden, hinsichtlich der rechtlichen Seite….man weiß ja nie, ob die Veröffentlichung von Bildern etc. nicht rechtliche Konsequenzen nach sich zieht. Aber offensichtlich ist ja alles o. k. und ich freue mich ganz doll sehr über die gelungene Seite und vor allem über die Texte und die Tourdaten… Bitte mich jetzt zu entschuldigen, muß mich noch als Mitglied anmelden.

Tschüß Astrid

018 Harpo SE Freitag, 8. November 2002 – 13:17:43 Uhr

Dear Ralf,

today I haven seen for the very first time your website. I am not on the net yet and so it took sometime before the assistant of my manager showed me what you have created about me. Absolutely fantastic! Thank you very much! All the best und kind regards to you and all Harpo-fans and vistors of your webpages.

Yours Harpo

017 Harry DE Mittwoch, 9. Oktober 2002 – 20:26:03 Uhr

Hallo Harpofans,

habe von Harpo am 02.10.2002 in Alflen einige Fotos ins Netz gestellt. Zu sehen unter www.eifelmusiker.de/jukebox/ und dann Fotos 2002 Auftritt Alflen anklicken. Viel Spaß beim durchstöbern.

Musikalische Grüße
Harry (Musiker und Webmaster)

016 Fürst, Rudolf DE Freitag, 27. September 2002 – 21:19:04 Uhr

Hallo Ralf

Ich bin auch schon seit 1975 Harpo-fan und habe ihn letztes Jahr 3 mal Live gesehen.
Ich hoffe es melden sich noch mehr Gäste bei dir.

015 Bender, Mario DE Sonntag, 22. September 2002 – 17:30:14 Uhr

Hallo Bruder

Wurde ja langsam Zeit!
Bin mal gespannt, wann unser Harpo sich ins Gästebuch einträgt!

Gruß Mario

014 Bender, Ralf DE Freitag, 20. September 2002 – 13:32:17 Uhr

Hallo Harpofreunde!

Endlich hat das Gästebuch zur Harpo-Web-Site die Endphase erreicht! Vielen Dank an alle, die sich bis jetzt ins Gästebuch eingetragen haben. Demnächst wird die Web-Site auch in einigen Bereichen wieder erneuert. Ich hoffe, es werden sich noch viele Harpo-Fans ins Gästebuch eintragen.

Euer Ralf Bender

013 Katrin DE Montag, 16. September 2002 – 20:37:29 Uhr

Hallo, super Harpo-Seite. Kompliment!

Ich bin zwar erst „22“ aber trotzdem Fan von Harpo. Wir haben ihn in den letzten Jahren bei einigen Oldie Nights gesehen, bei denen er zusammen mit unserer Lieblingsband „Sailor“ aufgetreten ist. Harpo ist immer einer der besten und nettesten Oldie-Künstler. Auf meiner Sailor-Website sind deshalb auch einige Bilder von und mit Harpo aus den letzten Jahren zu sehen: http://mitglied.lycos.de/little_sailorgirl/oldie/oldie_nights.htm

Weiterhin viel Erfolg und Spaß mit der Seite!
Katrin (http://www.sailor-marinero.com)

012 Escher, Kerstin DE Donnerstag, 8. August 2002 – 18:23:34 Uhr

Hallo Ralf,

bin heute auf Deiner Page gelandet und finde sie echt toll!

Gruß Kerstin aus Berlin

011 Brühl, Astrid DE Donnerstag, 20. Juni 2002 – 15:13:57 Uhr

Hallo Thomas, hallo Ralf,

leider kann ich zur Zeit nicht mit Auftrittsdaten dienen. Wenn ich was höre, melde ich mich. Super Web-Seite.

Einen schönen Sommer und Gruß an alle Fans!

Top

010 Vosswinkel, Thomas DE Sonntag, 3. März 2002 – 23:11:08 Uhr

Hallo Ralf,

prima Arbeit.
Grüße an alle Harpo-Fans!!

Thomas

009 Olofson, Carin SE Sonntag, 17. Februar 2002 – 12:37:14 Uhr

Hi Ralf

Great site about Harpo! I have put a link to it on my Website.
Hope you don’t mind.

Carin Olofsson

008 Brühl, Astrid DE Freitag, 10. August 2001 – 10:51:55 Uhr

Hallo,

leider kommt mein Eintrag etwas spät: Harpo tritt am 11.08.01 bei der Landeswelle-Radioshow in Bad Langensalza (Thüringen, Nähe Erfurt) auf.

Grüße Astrid

007 Brühl, Astrid DE Freitag, 15. Juni 2001 – 18:17:17 Uhr

Hey,

so kann sich die Harpo-Seite sehen lassen. Harpo ist übrigens live am 24.06.01 zum Neumarktfest in Gotha (Thüringen) bei der Landeswelle-Party ab (16.00 Uhr) zu sehen.

Bin übrigens auch auf der Suche nach Harpo-CD`s. Die Songs „I Believe“ und „Sayonara“ suche ich im Besonderen, da ich diese beiden Songs noch nicht zu hören bekommen habe.

Grüße an alle Fans – Astrid

006 Claus -Elchpurple- DE Montag, 11. Juni 2001 – 21:02:42 Uhr

Hej Ralf und Harpo-Fans,

wusste ja gar nicht, dass es für meinen „Lieblingssänger“ ne HP gibt. Ich war vor kurzem im Harpo-Elchland, war supertoll dort. Frage: Wer kann mir ne Aufnahme von „The Ballad Of Los Angeles“ auf eine CD beamen? Wer hilft weiter? Bitte um Kontakt s.o. Bin in der Zeit groß geworden, als Harpo „In“ war …

Hej da! Claus

005 Wetzlar, Lars DE Montag, 19. Februar 2001 – 14:24:03 Uhr

Hi Ralf,

muss mich an dieser Stelle doch auch mal als Harpo-Fan outen.

Gruß Lars

004 Brühl, Astrid DE Dienstag, 9. Januar 2001 – 16:22:09 Uhr

Hallo Ralf,

endlich ein Harpo-Fan im unendlichen Universum. Grüße an alle Fans!!!!
Hoffentlich klappt der Eintrag ins Gästebuch? Melde mich mal wieder!

Tschüß Astrid

003 Vosswinkel, Thomas DE Mittwoch, 23. Dezember 2000 – 23:21:17 Uhr

Hallo Ralf, hallo Harpo-Fans.

Prima Seite, hoffe Du bleibst weiter am Ball!
Wünsche Dir weiterhin viel Spass und viele Einträge.

Thomas

002 Bender, Mario DE Mittwoch, 6. Dezember 2000 – 16:53:27 Uhr

Hier kommt schon der zweite Eintrag!

Da hast du dir ja echt ganz schön viel Arbeit gemacht mit dieser Homepage.
Immer schön am Ball bleiben.
Schöne Grüße Mario

001 Bender, Ralf DE Sonntag, 3. Dezember 2000 – 11:34:11 Uhr

Als Programmierer und Eigentümer dieser Web-Site, möchte ich mich zuerst in das neue Gästebuch eintragen. Ich würde mich freuen, wenn noch viele Harpofreunde folgen würden.

Euer Ralf Bender (Harpo-Fan seit 1975)

Top