Gästebuch (Eintrag 150 bis 101)

(03.01.2007 bis 27.09.2010)

150 Vosswinkel, Thomas DE Montag, 27. September 2010 – 23:08:31 Uhr

Hallo Ralf,

Lange nix mehr gehört voneinander!
Bitte melde dich mal bei mir!

Habe eine neue Mailadresse kann dich aber nicht erreichen!
Hoffe von dir zu hören!

Gruß an alle anderen Harpo Fans!
Thomas

149 Wagner, Katrin DE Montag, 06. September 2010 – 22:00:02 Uhr

Hallo,

Freue mich schon riesig auf das Konzert am Freitag in Niestetal.
Endlich mal wieder ein Auftritt in der Nähe. 🙂

Viele Grüße aus Kassel…
Katrin

148 Krieger, Matthias DE Donnerstag, 05. August 2010 – 18:15:52 Uhr

Hallo,

ein Hinweis, Harpo wird bei unserer Schlager-Oldie-Party open air am 27. August 2010 im www.rohrbogenwerk.de in Ahrensburg bei Hamburg auftreten.

Gruß Feljon Matthias

147 Henning, Carsten DE Samstag, 05. Juni 2010 – 22:50:18 Uhr

Hallo an alle Harpo Fans,

ich bin ein 63 er Jahrgang, und bin voll in die zeit als Harpo anfing Musik zumachen dabei gewesen. Ich habe alle Singles und alles von ihm was es auf CD gibt. Ich dachte schon immer ich sei der größte Fan sogar unser Hochzeitssong 1996 hieß 20 Jahre nach erscheinen Moviestar. Ich war auch bei jeder Oldie Feier in Hannover dabei, und werde es solange wie es Harpo auf der Bühne gibt auch weiter sein. OK ich muss zugeben, ein Freund vom Internet bin ich erst seit ein paar Jahren, und jetzt habe ich durch Zufall überhaupt diese Seite gefunden. Ich muss sagen ich bin begeistert das ich da nicht mehr alleine bin. Harpo forever, möge er doch bitte noch inmal eine CD herausbringen.

Carsten aus Hannover

146 Müller, Klaus DE Dienstag, 01. Juni 2010 – 22:01:25 Uhr

Ich bin schon immer ein Fan von dir gewesen.
Mach weiter so und bring mal wieder etwas Neues auf den Markt.Danke!
145 Rütten, Marco DE Montag, 08. Februar 2010 – 17:04:35 Uhr

Hallo Harpo,
hallo Fans von Harpo!

Im Namen unseres Karnevalsvereins „De Wölese“, Ausrichter der 1. Nettetaler Oldie-Night am 6.2.2010 möchte ich mich bei Harpo auf das Herzlichste für diesen grandiosen Auftritt bedanken.Nach wenigen Takten tanzte und sang die voll besetzte Alu-Zelthalle in Nettetal. Ein Hit jagte den nächsten und bei „Moviestar“ und „Horoscope“ waren die Besucher völlig aus dem Häuschen. Der Mann kann´s einfach. Tolle Show, tolle Animation der Besucher, rundum perfekt inszeniert.Als „Künstlerbetreuer“ hatte ich die Gelegenheit, ein paar Worte mit Harpo zu wechseln, ein sehr zuvorkommender, ruhiger und liebenswerter Mensch. Ich selber habe mit Jahrgang 1971 die gute alte Zeit verpasst und kannte Harpo bis dato nur aus Bildern und Videos, seine Musik hingegen ist natürlich auch meiner Generation bestens bekannt.Es war ein Erlebnis, diesen Menschen kennenzulernen und mit ihm auch auf persönlicher Ebene einmal in Ruhe sprechen zu können.Kurzum: Ein Highlight.

DANKE Harpo

144 Barnowsky, Susanne DE Sonntag, 03. Januar 2010 – 18:09:17 Uhr

Ich wünsche allen Harpofans ein frohes neues Jahr 2010! Eine wirklich tolle Harpo-Seite, die ich da im Internet gefunden habe. Sehr übersichtlich und das Design ist einfach unbe- schreiblich. Weiter so!

Liebe Grüße aus Dresden Susi

143 Bender, Ralf DE Freitag, 01. Januar 2010 – 09:46:21 Uhr

Lieber Harpo,
liebes Management Team Gerd Kehren,
liebe Fanclubmitglieder,
liebe Harpofans!

Ich hoffe, ihr seid alle sehr gut ins neue Jahr gestartet!… soviel GLÜCK wie der Regen Tropfen hat,
… soviel LIEBE wie die Sonne Strahlen hat,
… soviel GUTES wie der Regenbogen Farben hat
… und soviel LEBENSFREUDE wie der Himmel Sterne hat.

Herzliche Neujahrsgrüße aus dem Hunsrück
Euer Ralf Bender

142 Nitzer, Gudrun u. Volker DE Samstag, 19. Dezember 2009 – 17:38:37 Uhr

Liebe Weihnachts- und Neujahrsgrüße an Harpo, Gerd Kehren, Ralf und allen Harpo-Fans.
Besonders an die, mit denen wir schon viele schöne Stunden verbracht haben.Gudrun und Volker
141 Nitzer, Gudrun u. Volker DE Dienstag, 23. Dezember 2008 – 19:37:53 Uhr

Lieber Harpo, lieber Ralf, liebe Fans,

es war schon ein super Erlebnis, was wir in diesem Jahr für nette Menschen kennen gelernt haben. Allen, die die Freude mit uns geteilt haben „Harpo-Fan“ zu sein und uns liebe Grüße zum Fest geschickt haben, ganz herzlichen Dank!!!!

Schöne Feiertage, Gesundheit und viel Freude für Harpo auf und uns Fans vor der Bühne im Jahr 2009.

Ein besonderes Dankeschön an Ralf für die ständige Aktualisierung der Seiten und der tollen Gestaltung der Fan-Artikel. Die T-Shirts erweckten großes Interesse.

Alle guten Wünsche von
Gudrun und Volker

Top

140 Bender, Ralf DE Sonntag, 14. Dezember 2008 – 17:08:26 Uhr

Liebe Fanclubmitglieder,
lieber Harpofans,

und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen! Ich möchte mich zum Jahresende bei allen Personen, die mit ihren tollen Gästebucheinträgen in 2008 das Gästebuch bereichert haben, recht herzlich bedanken! Auch möchte ich mich für die sehr gute Zusammenarbeit im fast abgelaufenen Jahr 2008 bedanken – ihr wart im wie immer SPITZE!!!Ich wünsche euch und euren Angehörigen ein wunderschönes, gesundes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen fantastischen Rutsch ins Jahr 2009. Mögen all eure Ziele, die ihr euch für das nächste Jahr vorgenommen habt, in Erfüllung gehen!

Herzliche Grüße aus dem Hunsrück
Euer Ralf Bender

139 Dudart, Helga NL Samstag, 13. November 2008 – 21:05:00 Uhr

Ihr lieben Harpo-Fans, Ralf Bender und Familie, Harpo und Familie,
wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Grüße aus Zeist Helga

138 Heide, Harpo DE Sonntag, 16. November 2008 – 13:45:22 Uhr

Eine super, informative Seite.

Ich heiße selber Harpo (Ich glaube ich bin der Einzige in Deutschland) und bin über Wikipedia auf Euch gestoßen. Ich war selber schon auf 2 Konzerten, konnte ihn aber nie persönlich kennenlernen. Macht weiter so!

137 Dudart, Helga DE Donnerstag, 06. November 2008 – 20:55:24 Uhr
Hallo ihr lieben Harpofans!

Ich bin Helga und seit dieser Woche auch ein Mitglied vom Harpo-Fanclub. Ich bin am 17 August 1960 in Herten Westfallen geboren. Aufgewachsen, bin ich im Schwarzwald und lebe seit 1978 in Zeist in den Niederlanden. Ich bin seit 1970 Fan von Harpo und auch meine Tochter von 8 Jahren ist ganz verrückt auf Harpo. Ich finde es sehr toll, dass es diesen Fanclub giebt. Ich probiere schon seit beinahe 40 Jahren ihn mal live zu sehen und vielleicht mal mit ihm zu sprechen, aber er gibt hier in Holland keinen Auftritt. Nach Deutschland, wo er ansonsten auftritt, ist es zu weit. Aber vielleicht kann ich in doch mal irgendwann sehen.

Grüße aus Zeist Helga

136 Thomas u.Monika DE Montag, 20. Oktober 2008 – 20:52:55 Uhr

Waren an Samstag den 18.10.08 in Plauen. Super Auftritt waren voll auf begeistert.
Sehen uns beim Open Air in Berlin (Kindl-Bühne)am 27.06.2009.

lg Monika u.Thomas

135 Nitzer, Gudrun u. Volker DE Freitag, 3. Oktober 2008 – 09:21:08 Uhr

Warburg/Oktoberfest war am Diestag, 30.09.2008 im Festzelt ein überaus gelungener Abend. Alle Harpo-Fans waren davon begeistert zuzusehen, mit welch einer Freude Harpo die Bühne betrat. Seine Stimmung übertrug sich auf die ca. 2000 Besucher in Sekunden.

Einen riesen Dank an den überaus sympathischen Veranstalter, die Fam. Meilenbrock, die uns allen diesen schönen Abend mit Harpo ermöglicht hat. Wir hoffen, Harpo in dieser Kombination auch ein drittes, viertes oder fünftes Mal in der Zukunft zu sehen.

Klickt die „Warburger Zeitung“ an, es sind tolle Fotos von Harpo zu sehen, vielleicht findet ihr auch euch unter den Gästen

134 Marion W. DE Samstag, 27. September 2008 – 17:05:12 Uhr

Hallo, also ich muss sagen, diese Seite ist wirklich eine sehr Gelungene und das Gute daran ist, sie funktioniert im Gegensatz zu der wohl offiziellen harpo-fanseite zentrale Deutschland. Da wollte ich mir gerade die Tourdaten ansehen und nichts ging dort. Wenn da bei jedem klicken ein error zu lesen ist, ist dass ja nicht sehr hilfreich. So bin ich auf diese Seite gelandet und muss sagen, sie gefällt mir wirklich sehr gut und hier werde ich jetzt öfter mal reinschauen.

Weiter so.
Viele Grüße Marion W.

133 Nitzer, Gudrun u. Volker DE Mittwoch, 13. August 2008 – 16:29:00 Uhr

NORDHAUSEN war ein „Feuerwerk“ der 70er-Jahre-Musik.

Bei ca. 4000 Besuchern war HARPO, wie immer, in HOCHFORM. Die Superstimmung war seine und unsere Welt, wir fühlten uns alle wie 15 1/2 Jahre alt. Das Publikum war „außer Rand und Band“, es konnte von HARPO gar nicht genug bekommen.

Eine Super-Party!!!!!!!

132 Bender, Ralf DE Dienstag, 12. August 2008 – 16:55:28 Uhr

Liebe Gudrun,
lieber Volker,

ich möchte mich bei euch über diesem Wege recht herzlich für die tollen Bilder aus Nord- hausen bedanken, womit die Galerie wieder um einen wunderbaren Galeriepunkt reicher geworden ist!!! Herzlichen Dank auch für die Glückwünsche zum 10-jährigen Jubiläum dieser Website!

Herzliche Grüße aus dem Hunsrück
Ralf Bender

131 Weidling, Ramona DE Mittwoch, 14. Mai 2008 – 15:11:07 Uhr

Am 10.05 warst du auf dem Braunschweiger Turnfest auf dem Altstadtmarkt einfach grandios und man konnte mal wieder in die alten schönen Zeiten zurückschweben.Danke dafür mach einfach weiter so Du bist super.

Liebe Grüsse Ramona & Wolfram

Top

130 Nitzer, Gudrun u. Volker DE Montag, 12. Mai 2008 – 08:38:41 Uhr

Die Show zum Braunschweiger Landesturnfest auf der NDR-Bühne mit Harpo konnte wie immer wieder einmal keiner toppen. Wo Harpo auftritt ist Party angesagt! Und auch diesmal konnte ein Begrenzungszaun Harpo nicht davon abhalten, sein Publikum persönlich mit Handschlag zu begrüßen.

Auf diesem Wege nocheinmal vielen Dank an Harpo für die Zeit, die er sich nach dem Auftritt für seine treuen Fanclubmitglieder genommen hat. Wir freuen uns schon auf seinen nächsten Auftritt in Vechta.

129 Heinemann, Michael DE Sonntag, 11. Mai 2008 – 19:15:00 Uhr

Hallo zusammen,

anlässlich des Landesturnfestes in Braunschweig trat auch Harpo während der Oldie Night auf. Er war wieder einmal grandios und sein Auftritt der absolute Höhepunkt (das verblasste selbst Dave Dee ein wenig); danke dafür!!! Wir konnten sogar – wenn auch nicht signiert – eine Fankarte „ergattern“. Mach‘ weiter so Harpo, Du lässt einen immer wieder von den „guten alten Zeiten“ träumen.

Michael & Gabi aus Wolfenbüttel

128 Nitzer, Gudrun u. Volker DE Mittwoch, 02. April 2008 – 15:05:41 Uhr

Hallo lieber Ralf,

wir schreiben das Jahr 2008, April 2008!!!Zum 10-jährigen Jubiläum der Erstellung Deiner 1. Harpofansite unseren aller herzlichsten Glückwunsch. Es ist schön, dass Du die Idee hattest, durch Dich können wir vieles über unseren Star lesen und hören.Danke dafür!!!!!!!

Viele Grüße von Gudrun und Volker

127 Ute & Ekki DE Sonntag, 02. März 2008 – 17:37:17 Uhr

Hallo,

waren am 01. März in Vacha, in der harpo als ertser auftrat. Er hat die Halle und auch uns begeistert. Ein toller Entertainer, der mit seinem Auftritt vile Menschen in die Vergangenheit gesetzt hat. Uns hat beeindruckt, dass er ganz normal mit den fans und umstehenden Menschen umgegangen ist.

Weiter so Mfg
U&E

126 Bellinghaus, Mark USA Samstag, 12. Februar 2008 – 02:52:22 Uhr

Hallo Ralf,

wunderbare Web Seite die Du Harpo gewidmet hast. Ich war ein kleiner Junge als ‚movie star‘ veroeffentlicht wurde, und der Song hat sicherlich mit beigetragen dass ich von Hollywood traeumte.

Viele Gruesse aus Los Angeles in meine Heimat – die ich doch sehr oft vermisse. Ich wusste ja nicht dass Harpo Schwede ist…

So long,
Mark

125 Nitzer, Gudrun u. Volker DE Samstag, 05. Januar 2008 – 16:26:17 Uhr

Hallo, lieber Harpo, lieber Ralf und all ihr unbekannten Fanclub-Mitglieder, wir wünschen Euch und Eurer Familie Gesundheit und viel Spaß im neuen Jahr.

Das Beste, was wir im vergangenen Jahr erleben durften, waren die Auftritte von Harpo. Wir wissen, er hat viele traurige und in sich gekehrte Menschen wieder ins Leben zurückgeholt. Er schafft es jedes mal, die Leute in einen Zustand der Lebensfreude und Begeisterung zu versetzen und alle Sorgen hinter sich zu lassen. Vielen, vielen Dank dafür!!!! Unser größter Wunsch für dieses Jahr ist es, daß wir viele Konzert besuchen können und einmal auf Dich lieber Ralf und ein paar Mitglieder des Fanclub´s treffen, denn was gibt es Schöneres, als mit Gleichgesinnten zu schwärmen?

Viele Grüße von Gudrun und Volker

124 Bender, Ralf DE Donnerstag, 03. Januar 2008 – 11:20:37 Uhr

Lieber Fanclubmitglieder,
liebe Harpofreunde,

ein Jahr mit sehr vielen Höhen aber auch sicher einigen Tiefen ist nun zu Ende! Ich möchte mich hiermit bei allen Fanclubmitgliedern für die tolle Zusammenarbeit im vergangenen Jahr 2007 recht herzlich bedanken und wünsche euch und euren Familien alles Glück dieser Welt und ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr 2008!Bedanken möchte ich mich auch bei allen Personen, die dieses Gästebuch im vergangenen Jahr 2007 mit ihren lieben und netten Beiträgen bereichert haben, so dass dieses Gästebuch mittlerweile zu einem wunderschönen Nachschlagewerk geworden ist. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Gästebucheinträge.Ein ganz besonderer Dank gilt auch unseren beiden Fanclubmitgliedern Gudrun und Volker Nitzer für die wunderschöne Weihnachtskarte sowie den tollen Fotos, die demnächst in der Galerie unter einem extra Menüpunkt veröffentlicht werden.

Herzliche Grüße aus dem Hunsrück
Euer Ralf Bender

123 cochran, allegra DE Sonntag, 02. Dezember 2007 – 12:19:30 Uhr

Lieber Harpo,

Ich war am Freitag (30.11.07) mit meiner Mama auf dem Weihnachtsmarkt in Bitburg. Uns hat dein Auftritt sehr viel spass gemacht, Meine Mama hat alle Lieder ganz laut mitgesungen. Das war lustig. Das Beste war aber, Daß du mir ein Autogramm gegeben hast! Dafür bedanke ich mich hier.

Wir wünschen dir weiterhin viel spass und Erfolg, auch an deine Pferde in Schweden!!
Deine Allegra (12) und Mama Terry

122 Steffi und Henry DE Sonntag, 18. November 2007 – 11:58:46 Uhr

Hallo HARPO!

Wir waren gestern auf der Oldie Party in der Köln Arena.
Dein Auftritt hat uns sehr gut gefallen.

Weiter so!!!
Steffi und Henry

121 Bender, Ralf DE Sonntag, 18. November 2007 – 11:27:19 Uhr

Liebe Harpofans,
liebe Fanclubmitglieder,

ich habe ein kleines Anliegen in Sachen Fanclubnewsletter, die von mir alle 1 bis 3 Monate per E-Mail an alle Fanclubmitglieder verteilt wird!So wie es aussieht, hat sich bei einigen Mitgliedern die E-Mailadresse seit der Anmeldung bereits geändert, so dass ich die Newsletter an diese Fanclubmitglieder zur Zeit natürlich nicht versenden kann. Die Rückmeldungen meines E-Mailprogrammes häufen sich in letzter Zeit immer öfters!Damit ich die Newsletter an diese Personen wieder versenden kann, möchte ich die betreffenden Fanclubmitglieder darum bitten, ihre E-Mailadresse einmal kurz zu überprüfen und mir gegenenfalls eine neue (aktuelle) E-Mailadresse zukommen zu lassen!!

Viele Grüße aus dem Hunsrück
Euer Ralf Bender

Top

120 Wieditz, Manfred DE Sonntag, 28. Oktober 2007 – 22:43:04 Uhr

Hallo liebe Harpofans,

ich habe mich heute als Mitglied im Harpo-Fanclub angemeldet! Ich bin seit über 30 Jahren ein großer Fan von ihm. Dem Ralf Bender muß ich für „seine“ tolle Homepage ein Riesenkompliment machen!!

Ich bin 1961 geboren, und somit hat Harpo meine Jugend mit seinen tollen Liedern begleitet. Ihm wünsche ich alles Gute und mal wieder einen Superhit!!!!!!!!!

Viele Grüße aus Wehretal
sendet Manfred Wieditz

119 F., T. DE Sonntag, 28. Oktober 2007 – 17:53:49 Uhr

Hallo aus Magdeburg,

das Konzert in Magdeburg war spitze, Harpo war super drauf.

Thomy.

118 Wieditz, Manfred DE Dienstag, 09. Oktober 2007 – 21:09:43 Uhr

Hallo Fans,

die 70er Jahre waren einfach Spitze. Harpo war ein Teil davon.
Tolle Musik, tolles Auftreten!

Harpo, mach weiter so!!

117 Becker, Mario DE Mittwoch, 12. September 2007 – 15:45:38 Uhr

Tolle Seite und es hat mich gefreut, dass Harpo immer noch Musik macht und auf dem Hessentag in Butzbach aufgetreten ist. Sicher, die Endsiebziger-Musik, aber Harpo läuft noch heute im Radio und weckt so manche Erinnerung an eine starke Zeit!

Mario

116 Brühl, Astrid DE Mittwoch, 01. August 2007 – 17:31:48 Uhr

Hi Jörg Wilk,

wir (einige der Fans) treffen uns evtl. in Westfalen am 25.August diesen Jahres.

Vielleicht kannst Du Dich mit Matthias Weigandt kurzschließen, der hat immer alle Daten im Kopf und sorgt für Karte, evtl. Unterkunft etc.. Ob ich dabei bin weiß ich noch nicht, aber evtl. sieht man sich. Wäre suuuper. Wir sind an blauen T-Shirts mit gelbem Harpo-Druck zu erkennen und freuen uns über jeden, der uns anquatscht.

Viele Grüße Astrid

115 Bender, Ralf DE Samstag, 28. Juli 2007 – 10:00:43 Uhr

Hallo Jörg!

Die aktuellen Tourdaten von Harpo findest du auf dieser Website unter dem Menüpunkt Dies und Das\Tourdaten. Dort kannst du dir ja einen Termin in deiner Nähe aussuchen. Ich hoffe, ich konnte dir damit ein wenig helfen!

Herzliche Grüße Ralf

114 Wilk, Jörg DE Freitag, 27. Juli 2007 – 20:25:57 Uhr

hallo harpo ich heisse jörg bin 39 jahre alt und höre noch heute fast täglich deine musik. zu gerne würde ich dich einmal live erleben ! vielleicht besteht die möglichkeit mir infos zukommen zu lassen wann man dich hier in nrw mal live sehen kann. würde mich riesig freuen. ausserdem möchte ich noch sagen das du für mich der absolut coolste und beste bist ! danke für deine musik.

gruss, jörg

113 Freese, Joachim DE Dienstag, 17. Juli 2007 – 22:27:23 Uhr

Hallo,

ich hätte gerne mal die neu überarbeitete Version von MOVIESTAR gehört!
Kann man die irgendwo anhören / kaufen?

Danke für jede Info!
Gruss Euer Jo.

112 Bender, Ralf DE Sonntag, 03. Juni 2007 – 19:32:39 Uhr

Hallo Katrin!

Seltsam – irgendwann schaffen wir es aber hoffentlich mal nicht aneinander vorbei zulaufen. Ich war mit Harpo da und wir sind anschließend noch nach Ronneburg und Dresden, wo Harpo ebenfalls jeweils eine super Show gezeigt hatte. Es war ein tolles Wochenende.

Herzliche Grüße Ralf

111 Wagner, Katrin DE Samstag, 02. Juni 2007 – 17:45:19 Uhr

Ahoi Webmaster.

Unglaublich aber wahr: Wie sind schon wieder einmal fast direkt aneinander vorbei gelaufen gestern beim Hessentag in Butzbach. Könnte sein, dass wir auf Deinen Publikumsfotos in der Mitte der zweiten Reihe zu sehen sind?! Harpo war mal wieder super! Es war ein sehr gelungener Auftritt, und wir haben uns sehr gefreut, Harpo wieder live zu sehen. Immer wieder klasse!! *schwärm*

Viele Grüße vom Sailor Club (der diesmal wieder in Sachen Sweet unterwegs war, da der Ex-Sailor-Sänger nun bei Sweet singt)… ~Katrin

Top

110 Wagner, Karsten Samstag, 02. Juni 2007 – 14:28:38 Uhr

hi, I saw Harpo last night @ The Hessentag in Butzbach, he was grear as ever !!! Pics on my Radio-Website, watch the link http://www.capksmodels.de/radio/harpo.htm
109 Beyer, Eva DE Mittwoch, 23. Mai 2007 – 21:55:31 Uhr

Was für geile Musik von Anfang an bin ich HARPO Fan. Ich kann ständig seine Musik hören. Fast jeder der mich kennt ruft mich sobald ein Harpo- Titel kommt.Ich kann da auch nicht still sitzen, trotz meiner Pfunde geht da die Post ab. EINFACH GEIL!!!! Bei jeder Familienfeier wird HARPO für mich gespielt und nicht nur einmal, und alle freuen sich mit oder über mich.
108 Petzold, Klaus (DJ) DE Samstag, 05. Mai 2007 – 10:28:54 Uhr

Hallo an alle Harpo-Fans!!!

Wir haben Harpo zu einer der grössten Oldiepartys Sachsens im Sommer 2007 eingeladen. Das wird eine Riesenfete in Grumbach, bei 01723 Wilsdruff. Wir starten 20 Uhr, der Auftritt unseres Stargastes ist gegen 22 Uhr geplant und dann geht es weiter mit den grössten Hits aller Zeiten bis ca. 02 Uhr. Wir freuen uns auf den Harpo-Funclub, welcher sein Kommen bereits angekündigt hat und auf alle Gäste.

Bis dahin alles gute-DJ Klaus
cb-diskothek-grumbach.

107 Thomas, Hermann DE Montag, 29. April 2007 – 13:37:01 Uhr

Hallo Ralf,

viele Gruesse aus Masdasch!!! Habe deine super Seite von Harpo angeschaut – einfach klasse gemacht. Stein hat mir beim Stammtisch davon erzählt.

Mach weiter so Hermi von Masdasch!!!!

106 Dudart, Helga DE Montag, 12. März 2007 – 20:17:14 Uhr

Hallo Ralf,

ich bin durch Zufall auf deine Seite gelangt – war auf der Suche nach Harpo selber. Ich bin schon Jahre Fan von ihm.

Ja es ist sicher schwierig CDs von ihm zu kaufen, aber ich kenne eine Webseite wo man gratis Lieder downloaden kann. Die Seite heißt LimeWire – die andere ist LimeWire Pro – bei dieser Seite muss bezahlt werden. Wenn man die Seite dann hat, dann braucht man nur den Artist einzugeben und Titel und man kann dann einige Lieder Von Harpo oder anderen downloaden. Habe auf diese Weise einige Songs von ihm. Wenn ich seine Songs hören, dann denke ich zurück an die Discozeit. Meine Tochter von 7 ist auch ganz verrückt auf die Songs. Ihre Seite ist sehr gut geworden. Bin auch auf der Suche nach Fotos von Harpo, kann aber keine bekommen oder downloaden. Auch will ich Harpo ein danke schön sagen, denn er hat mich mit seinen Songs Jedes mal wenn ich es schwer hatte, ein bisschen aufgemuntert. Hoffe das ich den Fans ein bisschen helfen konnte.

Viele Grüßen Helga

105 Bender, Ralf DE Freitag, 16. Februar 2007 – 15:01:34 Uhr

Hallo Sabine,

Leider gibt es keine Möglichkeit sich die Songs runter zu laden. Ich bin mir aber sicher, dass du bei eBay oder Amazon.de einige CDs von Harpoo finden wirst.

Viele Grüße Ralf Bender

104 Gambig, Sabine DE Mittwoch, 14. Februar 2007 – 13:27:07 Uhr

Ich bin ein großer Fan von Harpo in den 70Jahren gewesen. Kein Diskoabend ohne Harpo. Leider habe ich die Jahre danach mich mehr mit meinen Kindern beschäftigt und nicht so viel mit Musik. Doch jetzt kommen die Augenblicke wo ich mich wieder nach der guten alten Zeit sehne. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Lieder herunterzuladen?
103 Elli DE Sonntag, 11. Februar 2007 – 01:08:18 Uhr

Vielen Dank für diese schöne Site! Habe gerade heute abend…nach längerer Zeit…wieder über Harpo nachgedacht und beschlossen, danach zu googlen..*FROI*

Jo, ich hab tatsächlich eine CD von Harpo, von EMI Electrola 1993. Darauf sind enige seiner wichtigsten Songs…leider zu wenige…*schneuf*

Gibt’s vielleicht noch mehr CDs zu kaufen???

Viele Grüße an alle Harpo-Fans!
Elli

102 Ben DE Sonntag, 21. Januar 2007 – 13:16:35 Uhr

Ich finde diese Seite echt super !
101 Bender, Ralf DE Mittwoch, 03. Januar 2007 – 12:18:54 Uhr

Lieber Harpo,
liebes Management Team Gerd Kehren,
liebe Harpofreunde!

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins Neue Jahr hinein gekommen.
Ich wünsche euch ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2007!

Euer Ralf Bender

Top